Pippo wurde auf Sardinien gefunden und dort vor etwa einem Jahr an eine ältere Dame vermittelt. Diese kommt jedoch mit dem sehr lebhaften kleinen Hund nicht klar, und so nahmen unsere Kolleginnen vor Ort Pippo wieder auf. Nun suchen wir erneut ein Zuhause für ihn, diesmal jedoch für immer.
Pippo ist ein sehr lebhafter und temperamentvoller junger Rüde, der leider bisher keinerlei Erziehung genossen hat. Er ist jedoch sehr freundlich, zutraulich und freut sich über Streicheleinheiten.
Pippo sucht also ein Zuhause, in dem aktiv mit ihm auch an seiner Erziehung gearbeitet wird und in dem er toben und rennen kann.
24. Februar 2011 Pippo im Glück: Schon kurz nachdem wir Pippo auf der Webseite vorgestellt hatten, interessierte sich ein nettes Ehepaar für ihn. Und da alles rundum passte, konnte der supersüße kleine Kerl nun in sein endgültiges Zuhause umziehen. Seine neuen Eltern holten Pippo am Flughafen ab, und nachdem ihm sein brandneues Geschirr angelegt worden war, zog er schwanzwedelnd mit ihnen ab :-)
Auch für uns sind diese Momente immer wieder sehr bewegend. Wir wissen, aus welchen Verhältnissen wir Pippo geholt haben, wissen, dass er seinen Menschen immer nahe sein wollte und sie ihn nicht gelassen haben. Und es ist einfach wunderbar, zu sehen, dass er endlich eine Familie hat, in der er geliebt wird und in der er die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit bekommt, nach der er sich so sehnt. Mach es gut, süßer Schatz, wir freuen uns schon auf erste Nachrichten aus dem neuen Zuhause.