Lego und seine Schwester wurden aufgefunden und in ein Tierheim auf Sardinien gebracht. Da es sich um ein neues Tierheim handelt, sind die Zustände dort zwar derzeit noch sehr gut und die Mitarbeiter nett. Aber die Gehege füllen sich sehr schnell, und für die Kleinen vergeht die wichtige Welpenzeit viel zu schnell. Und ihre Chancen auf Sardinien sind gleich null.
Deswegen haben wir uns natürlich sofort bereit erklärt, für die beiden Süßen so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause in Deutschland zu finden.
Wir suchen nun für Lego eine tolle Familie, in der er sein Leben unbeschwerter verbringen kann, als es begonnen hat, und die ihm ein schönes und liebevolles Zuhause bietet.
Aktualisierung 20.05.:
Lego ist in seine Pflegestelle in Deutschland angekommen und sucht nun ein supertolles Zuhause.
22. Mai 2011 Lego war gemeinsam mit zwei anderen Welpen bei Peter, der auch eine Hundeschule betreibt, in Pflege. Charlotte, eine junge tierliebe Frau aus Thüringen (Bad Langensalza) absolvierte dort gerade ihr Praktikum. Ihr fiel sofort der süße Lego auf, und da sie wusste, dass Bekannte ihrer Mutter gern wieder einen Hund hätten, gingen Fotos, Beschreibungen, Adoptionsfragebogen usw. hin und her. Innerhalb von 24 Stunden organisierte Christiane, die zuständie Vermittlerin, die Vorkontrolle bei den Interessenten in Bad Langensalza. Das Ergebnis war - wie nach den vielen Fotos und Gesprächen nicht anders erwartet - positiv.
Und so konnte Lego mit Charlotte, die sich so sehr für ihn eingesetzt hat, heute in sein Zuhause fahren, wo er von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Bei diesen lieben, hundeerfahrenen Menschen darf er nun Herzen, Haus und Garten erobern.
Lieber Lego, genieße nun dein Leben. Auf Bilder und Berichte freuen wir und die Kollegen auf Sardinien uns schon sehr.