Noara und zwei weitere Welpen wurden von einer unserer Kolleginnen vor Ort beobachtet, wie sie mitten in der Stadt an einem Einkaufszentrum herumstreunten. Sie waren hier sicher auf der Suche nach etwas Futter in der Hoffnung, nicht direkt wieder von den Menschen verjagt zu werden. Unsere Kollegin konnte die drei Welpen zum Glück einfangen, bevor ihnen etwas passierte und sie in ihre Obhut nehmen.
Noara ist nun erstmal in Sicherheit. Doch zu ihrem wirklichen Glück fehlt ihr eine liebevolle Familie, in deren Mitte sie nun ihre Kindheit und ihr weiteres Leben ohne Sorgen genießen kann.
Aktualisierung 19.09.: Noara ist vor einigen Tagen auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. In den nächsten Tagen werden wir neue Informationen zu ihr einstellen.
Aktualisierung 24.09.: Noara zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als verspielte und sehr liebe kleine Hündin. Sie liebt die Kinder der Familie und auch mit der Hündin der Pflegestelle hat sie keinerlei Probleme. Zudem ist Noara bereits stubenrein. Sie bleibt allein und bellt nicht. Sie ist also eine richtig tolle und unkomplizierte Maus.
Obwohl sich schnell zeigte, was für eine tolle Hündin Noara ist, musste sie lange auf ihrer Pflegestelle warten, bis sie endlich ihre eigene Familie gefunden hat. Sie lebt ab sofort bei einem sehr netten Ehepaar mit Tochter in Köln und ist jetzt endlich am Ende ihrer Reise angekommen. Wir wünschen allen viel Spaß und ein glückliches Leben.