Carmelo und seine Geschwister Carlotta, Carlina, Catrina und Catello wurden von einer unserer Kolleginnen während ihres Sardinienaufenthalts etwa 30 Kilometer südlich von Olbia mitten in einer gottverlassenen Gegend gefunden. Glücklicherweise konnten die Kleinen dann erst einmal für ein paar Tage bei einer Freundin unsere Kollegin im Garten Unterschlupf finden. Leider konnten sie dort nicht bleiben, aber dank unserer guten Beziehungen durften wir die Kleinen in ein sicheres Gehege im Canile unterbringen, wo sie tierärztlich versorgt, gut betreut und von einer unserer örtlichen Kolleginnen reisefertig gemacht werden. (Selbstverständlich haben wir uns beim wirklich sehr freundlichen Management des Canile mit einer entsprechenden Spende bedankt.)
Alle fünf Welpen sind sehr hübsch, verspielt und anhänglich.
Das Quintett ist inzwischen in Deutschland angekommen. Wenn Sie Ihre Familie durch einen der entzückenden Welpen bereichern möchten und bereit sind, den Kleinen die Zeit und Mühe zu geben, die sie für ihre gesunde Entwicklung benötigen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
Heute wurde Carmelo nach mehreren Besuchen von seinem Frauchen in sein neues Heim geholt. Mit dabei die zukünftige Patentante, die bereits vorher für das passende Halsband sorgte :-) Sie war sicher genauso aufgeregt wie Carmelos Frauchen. Der kleine Mann lebt ab sofort in der Nähe von Münster, trägt nun den hübschen Namen Camiro und wird Frauchen zukünftig bei der Aufsicht der Pflegekinder helfen. Für Abwechslung ist also bestens gesorgt. Wir freuen uns, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast.