Graffina wurde als Miniwelpe gefunden und gemeinsam mit ihrem Bruder (der inzwischen schon ein Zuhause gefunden hat) ins Canile Arzachena gebracht, wo die kleine Maus nun sehnsüchtig darauf wartet, ihre Familie zu finden. Graffina wird in Kürze auf eine Pflegestelle in Deutschland kommen.
28. August 2011: An Graffinas Vermittlung hängt ein ganzes Rad tierlieber Menschen, die sich für die süße Maus eingesetzt haben. So hatte Graffina die Chance, Samstagabend einzureisen und Sonntagmittag schon im neuen Zuhause zu sein. Ihr neues Frauchen kam erwartungvoll auf unser Sommerfest, und bei der ersten Begegnung mit Graffina gab es kein Überlegen mehr. Graffina hatte ihren Mensch gefunden. Der erste Bericht vom neuen Frauchen bestätigt noch mal das Glück der Beiden. Wir freuen uns sehr über die Vermittlung und sagen nochmals allen Beteiligten ein großes Dankeschön. Über Fotos, die die weitere Entwicklung von Graffina zeigen, würden wir uns freuen.
13. April 2012:
Heute erhielten wir brandaktuelle Fotos und ein paar nette Zeilchen von Graffina, die nun Lina genannt wird:
"Lina geht heute das erste Mal zum Hundefrisör, wir wollen die Haare etwas kürzen lassen. Sie ist so wunderschön und ein ganz toller Hund. Gemeinsam sind wir jetzt in einer "mobilen" Hundeschule. Ein ganzer Trupp Hunde und Menschen gehen gemeinsam in Wald und Wiese spazieren, jagen, üben und vor allem lachen. :-)
Ich bin so froh das ich mich für Lina entschieden habe und das so viele Menschen dafür gesorgt haben. Ich möchte gerne zu Ihrem nächsten Sommerfest kommen und Ihnen allen Lina persönlich wieder vorstellen."