test

Mick (17.09.)


Die vier kleinen Welpen Melissa, Menke, Maiko und Mick, wurden von einer ausgesetzten Hündin im Hinterland geboren und hatten eigentlich keine Chance zu überleben. Glücklicherweise wurde die Familie aber von einer Tierschützerin gefunden und so konnten die Kleinen nun gut versorgt und behütet größer werden.
Die vier absolut niedlichen Mäuse suchen jetzt so schnell wie möglich tolle Familien in Deutschland, in denen sie ihre Welpenzeit verbringen können und auf die große, weite Welt vorbereitet werden. Wenn Sie Mick ein schönes Zuhause bieten möchten, melden Sie sich.

Aktualisierung 14.08.:
Mick ist nun auf seiner Pflegestelle in Deutschland eingetroffen. Von der Pflegestelle wird Mick wie folgt beschrieben: Er hat überwiegend weißes Fell mit etwas beige, "Sommersprossen auf der Nase". Mick ist interessiert, aber bei unbekanntem leichter zu ängstigen als seine Geschwister. Er ist spielfreudig und hat schon unfreiwillig geschwommen. Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie.


Und jetzt ist mit Mick auch der letzte Welpe der Viererbande in ein eigenes Zuhause gezogen. Er hat nun seine eigene Familie mit Kindern, Haus und Garten. Und das i-Tüpfelchen: Er ist in die Nachbarschaft seiner Schwester Menke gezogen. Wir hoffen, dass wir alsbald die ersten Fotos bekommen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack