Lula und ihre Geschwister Lillo, Leo und Lino wurden von einer Tierschützerin aufgefunden. Die Kleinen wurden viel zu klein von der Mama getrennt und einfach wie Müll entsorgt. Leider Alltag auf Sardinien, der uns in dieser Zeit besonders häufig trifft und traurig macht. Doch diese vier Welpen hatten Glück im Unglück und werden nun vorläufig bis zu ihrer Ausreise bei einer sardischen Tierschützerin gepäppelt und verwöhnt.
Wenn Sie Lula ein tolles Zuhause geben und ihr die große Welt zeigen wollen, dann melden Sie sich.
Aktualisierung 27.08.:
Lula ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Inzwischen schreibt das Pflegefrauchen: "Lula ist schon ein Stadthund. Sie fährt Trambahn und Bus und kommt bestens mit dem Stadtleben zurecht. Sie ist ein unkomplizierter und fröhlicher junger Hund." Und die Spaziergänge im Park genießt sie sehr, wie man auf den Bildern sehen kann.
Geschickte Maus! Durch deine unkomplizierte und aufgeschlossene Art hast du es geschafft, dein Pflegefrauchen um die kleine Pfote zu wickeln. Und so kam die Nachricht: Lula bleibt. Sie hat alle "Aufgaben" mit Bravour gemeistert, die ein echter Münchener Stadthund können muss: Trambahn fahren, brav mit ins Büro gehen und einfach nur lieb sein. Dein Frauchen meint, es wäre so, als würdest du alles richtig machen wollen. Ein echtes Dremteam. Und ein weiteres Highlight: Lula wohnt ganz in der Nähe ihres Bruders Leo und geeinsame Spaziergänge sind da natürlich selbstverständlich.