test

Mustafa (24.10.)


Mustafa hatte bis vor einigen Monaten ein Herrchen. Dieser erkrankte jedoch und musste dann in ein Pflegeheim ziehen. So blieb der nette Mustafa zurück. Die Familie gab ihn in die Obhut einer netten Sardin mit dem Vorhaben, für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Doch dieses Vorhaben war schnell vergessen, ebenso wie der liebe Mustafa selbst. Und so lebt er nun seit Monaten dort und wartet darauf, endlich wieder an der Seite eines Menschen leben zu dürfen.

Wie erwähnt kam Mustafa in die Obhut einer netten Sardin. Leider beherbergt diese mehrere Hunde und der Platz reicht vorne und hinten nicht aus. Dies endete darin, dass sie die Hunde die meiste Zeit des Tages in dunkle Boxen sperren muss und diese nur wenig Tageslicht sehen, gschweige denn die Bewegung oder Zuwendung bekommen, die sie so sehr brauchen und nach der sie sich so sehr sehnen. Der Anblick zerriss uns das Herz, denn die Hunde leiden unter diesen Umständen sehr, auch wenn des Bestreben der Sardin sicher die Hilfe für die Tiere ist.

Deswegen ist es für Mustafa allerhöchste Zeit, dass er dieses dunkle Gefängnis nun endlich verlassen kann. Auch eine Pflegestelle in Deutschland würde ihm erst einmal sehr weiterhelfen, damit wir ihn so schnell wie möglich nach Deutschland in die Freiheit holen können.

Bitte melden Sie sich schnell, wenn Sie Mustafa ein Zuhause geben möchten oder ihn als Pflegestelle bis zu seiner Vermittlung zu sich nehmen möchten.

24. Oktober 2011:
Wir sind überglücklich, dass Mustafa heute direkt von Sardinien aus in sein Zuhause ziehen konnte. Dieser sehr liebe Rüde hat jetzt ein Zuhause in Salzwedel bei einer sehr tierlieben Familie. Er lebt an der Seite einer Hündin auf einem großen Hof, und wir sind sicher, dass er dort alle mit seiner lieben und freundlichen Art verzaubern wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack