test

Irina (19.11.)


An einer vielbefahrenen Landstraße in der Nähe von Arzachena wurde von der Freundin einer unserer Kolleginnen eine junge Boxerhündin aufgegriffen, die in einem absolut erbärmlichen Zustand ist. Nachdem sie sich beim Tierarzt vergewissert hatte, dass die Hündin nicht gechippt ist, nahm sie sie mit zu sich nach Hause, aber leider konnte die Kleine dort nicht bleiben, weil die vorhandene Hündin sie nicht akzeptiert.

So kam die Hündin, die nun den Namen Irina trägt, ins Canile, wo sie erst einmal in Sicherheit ist. Unsere Kollegin kaufte Spezialfutter, damit Irina schnell zu Kräften kommen kann. Sobald wie möglich werden wir Irina nach Deutschland holen, damit sie hier eine liebe Familie findet, in der sie ihr Leid und Elend vergessen kann.


19.November 2011:
Dank einer lieben Pflegestelle konnten wir Irina nach Deutschland holen. Trotz einiger gesundheitlicher Rückschläge kämpfte sowohl Irina als auch die Pflegefamilie um das Leben dieser netten Hündin. Diese Erlebnisse haben alle sehr zusammengeschweißt und jetzt steht fest, dass Irina niemals umziehen soll. Wir sind überglücklich, dass Mücke, wie Irina nun gerufen wird, ein so tolles, liebevolles und Boxer-erfahrenes Zuhause gefunden hat. An ihrer Seite leben der Boxerfreund Shaggy, aber mit im Haus auch "unser" Bellino und die französische Bulldogge Heike. Und noch einmal mehr freut es uns, dass Mücke quasi in der Familie geblieben ist und wir sie dadurch immer sehen.
Wir wünschen Mücke und ihrer Familie ein langes und hoffentlich sehr schnell endlich sorgenfreies Leben!


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack