Bei unserem Besuch Ende Oktober im Canile Arzachena fielen uns natürlich sofort die sechs hübschen Welpen auf, die in der Quarantänebox am Gitter standen und uns freudig mit wackelnden Schwänzchen entgegensahen. Das Sextett war von einem Bauern abgegeben worden, der sie loswerden, aber nicht einfach irgendwo im Karton an eine Straße stellen wollte. Natürlich sagten wir sofort zu, die sechs Kleinen zu übernehmen, damit ihnen nicht das gleiche Schicksal blüht wie anderen Welpen, die im Canile alt werden müssen.
Da im Canile vor ein paar Tagen schon wieder elf Welpen angekommen sind und der Platz daher knapp wurde, durften Renza, Roma, Rino, Ramona, Rada und Ronni bereits zu unserer Kollegin ins private Welpengehege umziehen, von wo aus sie nun nach und nach ihre Reise nach Deutschland antreten werden.
Wenn Sie Renza ein liebevolles Zuhause bieten möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
28. Dezember 2012:
Renza zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als wahre Traumhündin. Sie ist sehr neugierig und aufgeweckt, versteht sich super mit anderen Hunden, Katzen und liebt Kinder über alles. Sie geht schön an der Leine, ist stubenrein und kann auch schon für eine kurze Zeit alleine bleiben. Renza ist ein wunderbares Hundemädchen, das nun auf seine Menschen wartet.
03. Januar 2013:
Renza ist heute in ihr neues Zuhause nach Wermelskirchen gezogen. Dort lebt sie nun mit Herrchen, Frauchen und einem Sohnemann in einem schönen Haus mit Garten. Renza wird in viele Sportarten mit einbezogen, sei es Schwimmen im See oder Radfahren mit der Familie. Herrchen trainiert zudem Kinder in einer Fußballmannschaft, und dort kann Renza ihr Balltalent zeigen. Wir sind uns sicher, dass ihre Gegner den Kürzeren ziehen werden :-) Wir wünschen Renza und ihrer neuen Familie eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns jetzt schon auf Bilder aus dem neuen Zuhause.