test

Alberto (03.02.)


Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah am Straßenrand eine abgemagerte Hündin. Sie hielt sofort an und sah, dass die Hündin Welpen haben musste. Kurz darauf fand sie die 6 Kleinen in einem Gebüsch in der Nähe der Straße. Sie nahm die Hundefamilie mit zu sich und päppelte sie liebevoll auf. Nun ist die Familie alt genug um die Reise nach Deutschland anzutreten. Mama Erika und ihre Babys Adriel, Alberto, Alfi, Alba, Alma und Adele warten nun auf ihre Chance.

Wenn Sie einem der goldigen Hundekindern ein liebevolles Zuhause geben möchten, indem es sorgenlos und wohlbehütet aufwachsen darf, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

03. Februar 2013:


Die neue Familie von Alberto hat sich bewusst für einen Sarden entschieden, denn sie waren schon öfters auf Sardinien im Urlaub und haben das Elend der Tiere vor Ort sehen können. Schnell fiel die Wahl auf den hübschen Alberto und sie haben sich extra auf den weiten Weg gemacht, um Alberto persönlich vom Flughafen abzuholen. Alberto entwickelt sich nun seit seinem Einzug ganz toll. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und alle in der Familie haben ihn bereits fest ins Herz geschlossen.

26. September 2013:


Heute schreibt Albertos neue Familie:
"Hallo, Alberto ist wirklich ein super Hund. Er ist sehr klug und hört wirklich gut. Wir sind sehr stolz auf den kleinen Kerl. Wir waren im Juni mit ihm 3 Wochen auf Sardinien. Er hatte viel Spaß mit seinem Freund Impi. Den ganzen Tag toben, schlafen und lecker fressen, was will man mehr :-)"

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack