Maya und Willi wurden im Süden Sardiniens am Straßenrand in einer Schachtel gefunden, sie wurden gewissenlos ausgesetzt. Hätte unsere Kollegin die beiden nicht entdeckt, wären sie vermutlich grausam verhungert und gestorben. Sie nahm die zwei kleinen Hundekinder zu sich und päppelte sie auf. Mittlerweile durften die beiden Glückskinder auf ihre deutsche Pflegestelle und warten nun auf ein weiteres Glück: eine eigene Familie.
Beide sind sehr menschenbezogen und genießen die Aufmerksamkeit ihres Pflegefrauchens. Spielen und Toben gehören zur Lieblingsbeschäftigung und natürlich holt sich jeder von den beiden gerne eine Portion Schmuseeinheiten ab :-)
Wenn Sie Ihre Familie mit einem der beiden Hundekinder bereichern möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
22. Februar 2013: Maya durfte heute in ihr neues Zuhause nach Münster ziehen. Sie lebt nun bei einer dreiköpfigen Familie in einem schönen Haus mit Garten. Die gesamte Familie hat sich schon sehr auf den Einzug der hübschen Maus gefreut und sie waren sehr glücklich, als sie Maya endlich in die Arme schließen konnten. Liebe Maya, sei ein anständiges Mädchen und lass bald wieder von dir hören.