Bei unserer letzten Gruppenreise im Oktober 2012 lernten wir Cilia kennen. Cilia wurde halbtot am Straßenrand gefunden, völlig entkräftet, klapperdürr und übersäht mit offenen Hautstellen. Glücklicherweise konnte sie bei unserer sardischen Kollegin in Sicherheit gebracht werden, und dort wurde sie mit viel Liebe aufgepäppelt.
Mittlerweile durfte sie auf eine deutsche Pflegestelle reisen. Wir alle haben uns gefreut, dass aus dem Häufchen Elend eine bildhübsche Hündin wurde. Das Fell ist nachgewachsen, und sie hat auch etwas an Gewicht zugelegt. Ihren Pflegeeltern öffnet sie sich von Tag zu Tag mehr und genießt die Aufmerksamkeit und vor allem die Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht, und die ersten Schmusestunden wurden schon gemeinsam im Körbchen verbracht. Auch die Spaziergänge und ihr neues Umfeld erkundet sie aufmerksam und neugierig.
Wenn Sie Cilia ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
23. Februar 2013: Cilia wurde heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt. Sie lebt nun in Esslingen in einer kuscheligen EG-Wohnung und das Beste ist, Frauchen hat keine Berührungsängste mit ihrer Mittelmeerkrankheit Leishmaniose. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Cilia nun ein gesichertes Zuhause gefunden hat und freuen uns schon auf die ersten Rückmeldungen.
2. März 2013:
Von Cilias neuem Frauchen bekamen wir nun die ersten Bilder.
Sie hat sich super eingelebt und genießt es der Mittelpunkt zu sein.