5 Maremmanomix-Welpen sollten ursprünglich von ihrem Besitzer, einem Schäfer, getötet werden. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig weggeholt werden, aber sie waren noch sehr jung und in schlechtem Zustand, so dass es drei der Geschwister leider nicht geschafft haben. Morgan ist einer der beiden überlebenden Welpen und sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er sicher und geborgen für immer bleiben darf.
04. Februar 2013:
Morgan und Noé durften vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle. Anfangs war Morgan der kleine brave, doch mittlerweile ist er der kleine Chef im Haus :-) Er ist ein lustiger kleiner Welpe, der nun auf Entdeckungsreise geht. Das stubenrein werden wird geübt und auch an der Leine klappt es bereits sehr gut. Morgan ist sehr offen und kann überall mit hingenommen werden und auch das Autofahren macht keinerlei Probleme.
Ein wunderhübscher Welpe, der nun ein liebevolles Zuhause sucht.
09. April 2013: Morgan durfte heute ganz in die Nähe des Pflegefrauchens nach Enzklösterle ziehen. Hier wohnt sie bei einer netten hundeerfahrenen Familie in einem Haus mit Garten. Das Ehepaar geht sehr viel spazieren, weshalb nun ein vierbeiniger Freund im Haus nicht fehlen darf. Morgan und seine neue Familie hatten ausgiebig Zeit sich kennenzulernen. Da Morgan überhaupt nicht gerne Auto fährt, und sein Pflegefrauchen eine längere Fahrt vor sich hatte, durfte Morgan für 2 Nächte erst zu Besuch in Enzklösterle bleiben. Hier wurde dann klar, dass Morgan sein neues Zuhause gefunden hat und nicht mehr viel mit dem Auto fahren muss :-) Trotz allem wird das Autofahren natürlich fleißig geübt und erste kleine Erfolge haben sich schon eingestellt.
Eine erste Hundebekanntschaft hat Morgan auch schon gemacht: Ein Freund des Sohnes hat einen fast gleichaltrigen Welpen. Hier werden bestimmt ab und an gemeinsame Spaziergänge auf dem Programm stehen, bei denen dann viel gespielt wird. Wir wünschen eine lange gemeinsame Zeit für Morgan und seine Familie.