test

Perlina (18.04.)


Kurz vor Weihnachten 2012 fand eine unserer Kolleginnen fünf winzige Hundebabys. Sie waren etwa zehn Tage alt, hatten die Augen noch geschlossen, und sie waren in offensichtlich sehr schlechtem Zustand. Wer weiß, wie lang sie schon so in dem Gebüsch gelegen hatten - ohne Wärme, ohne Nahrung ... Natürlich nahm unsere Kollegin die Kleinen mit und es wurde alles versucht, sie durchzubringen. (Wer schon mal solch winzige Hundebabys mit der Flasche großgezogen hat, weiß, wovon wir reden: Es bedeutet Einsatz rund um die Uhr.)

Leider schaffte es ein Kleines nicht, aber die vier Schwestern Principessa, Pinuccia, Perlina und Piera schafften es. Und heute sind es vier proppere, verspielte und absolut goldige Hundekinder, die ihr Leben in unserer wunderbaren sardischen Pflegestelle genießen. Aber bald werden sie alt genug sein, nach Deutschland zu reisen, um dort ihre eigenen Familien zu finden.

18. April 2013:
Perlina ist heute von ihrem neuen Frauchen abgeholt worden und wohnt nun in Oberkirch. Dort hat sie ein schönes Haus mit großem Garten, in dem es sich prima toben lässt. Ansonsten gibt es auch noch viele Möglichkeiten für tolle Spaziergänge, da umliegend viele Felder und Wälder sind. Da Perlinas Frauchen täglich nur zwei Stunden aus dem Haus ist, wird die kleine Maus auch nie viel alleine bleiben müssen und kann sich somit als Einzelprinzessin auch reichlich Streicheleinheiten abholen :-) Sicherlich werden wir bald tolle Bilder und Neuigkeiten von der süßen weißen Maus bekommen, darauf freuen wir uns schon sehr.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack