test

Lena (28.04.)


Anwohner in einem Dorf im Nordwesten Sardiniens beobachteten eine kleine Hündin, die dort immer wieder an der Straße auftauchte, offensichtlich auf der Suche nach Futter, und dann wieder in den Büschen verschwand. Man folgte ihr und fand drei Babys, die die treusorgende Mutter dort versteckt hatte. Eine tierliebe Frau nahm die kleine Familie mit sich und gab sie einer Kollegin in Obhut, damit die Hundemama und ihre Kinder eine Chance auf ein besseres Leben erhalten sollten.

Mama Lilli und ihre Kleinen, die wir Lotta, Lena und Lampo nannten, sind nun in Sicherheit und werden liebevoll gepäppelt, denn sie waren in keinem guten Zustand. Wer weiß, ob sie ohne Hilfe überlebt hätten, denn es war zu der Zeit extrem schlechtes, nasskaltes Wetter auf Sardinien. Während Lilli, Lotta und Lena schon richtig proper geworden sind, leidet Lampo immer noch unter den Folgen der harten Bedingungen in seinen ersten Lebenswochen. Er wird derzeit bei einer Kollegin, die Tierärztin ist, separat versorgt, und wir hoffen sehr, dass er bald kräftig genug ist, um zu Mama und den zwei Schwesterchen zurückzukehren.

Lilli ist eine sehr fröhliche, lebhafte junge Hündin, die neugierig auf alles zugeht und sich sehr über jegliche Zuwendung freut. Lena und Lotta sind einfach nur goldig und verspielt, so wie es sich für so kleine Hundekinder gehört.

Welche Familie möchte diesen liebenswerten kleinen Hundekindern ein liebevolles Zuhause schenken?

28. April 2013:
Lena wurde heute persönlich von ihren neuen Besitzern am Flughafen abgeholt und durfte direkt in ihr neues Zuhause nach Zwingenberg ziehen. Dort lebt sie nun in einer schönen Wohnung bei einem sehr netten Paar, dass sie von Kopf bis Fuß verwöhnen wird. Wir freuen uns sehr für Lena und wünschen eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack