test

Annina (21.05.)


Annina und Ariel wurden von unserer sardischen Kollegin im Norden Sardiniens auf der Straße gefunden. Sie waren zu dritt, aber Schwesterchen Alice hat es leider nicht geschafft und musste über die Regenbogenbrücke gehen. Die beiden Geschwister haben sich mittlerweile zu fröhlichen und aufgeweckten Hundekindern entwickelt und suchen nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

21. Mai 2013:


Annina durfte heute direkt in ihr neues Zuhause nach Donauwörth einziehen. Dort lebt sie nun bei einer netten Familie mit zwei weiteren Hundefreunden auf einem 3000 qm großen Grundstück mit Garten und angrenzendem Wald. Ein wahres Hundeparadies. Was Besonders war: Die neue Familie ist selbst nach Sardinien geflogen, um ihre neue Fellnase zu sich zu holen. Hierfür bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich, denn so viel Einsatz und Entgegenkommen erleben wir nicht alle Tage.

Die ersten Rückmeldungen und Bilder zeigen, dass Annina endlich angekommen ist:
"Es hat alles super geklappt und Annina hat sich schon gut eingelebt. Sie ist gar nicht schüchtern, eher frech wie Oscar :-) Auf dem Heimweg hat sie sich im Auto schon ein Stofftier und eine Kaustange gefressen. Stubenrein war sie auch schon. Alles in allem ein ganz toller Hund!"
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack