test

Chanel (06.06.)


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt im April 2013 wurde uns Chanel vorgestellt. Sie ist eines der zahllosen Hundekinder, die ungewollt geboren werden und für die die Menschen, die an diesem Elend die Schuld tragen, noch nicht mal die Verantwortung übernehmen wollen. Chanel hatte nur Glück im Unglück, dass sie von unserer sardischen Kollegin im Norden Sardiniens aufgenommen wurde. Unsere Kollegin sorgt sich um jeden einzelnen Hund, als wäre es ihr eigener, jedoch reichen der Platz und auch ihre finanziellen Mittel nicht mehr aus, alle zu behalten. Gern helfen wir ihr durch die Übernahme einiger Hunde, wieder Platz für neue, heimatlose Hunde zu schaffen und ihren Bestand stabil zu halten.

Chanel ist ein sehr freundliches, aufgeschlossenes und anhängliches Hundemädchen. Mit ihrer fröhlichen Art hat sie uns alle sofort um den Finger gewickelt.

Nun suchen wir eine liebe Familie für Chanel, in der sie ein glückliches Hundeleben verbringen darf. Eine Familie, die weiß, dass ein Welpe Arbeit macht und Erziehung benötigt, die aber auch weiß, wie spannend es ist, einen Welpen aufwachsen zu sehen und einen treuen Gefährten fürs Leben zu gewinnen.

06. Juni 2013:
Chanel durfte heute in ihr neues Zuhause nach Paderborn ziehen. Dort lebt sie nun bei einer netten Familie in einer schönen Wohnung mit Garten. Chanel muss nicht viel alleine bleiben, da ihr Frauchen von zuhause aus arbeitet, und zum spielen hat sie nun eine tolle Freundin bekommen, die 15-jährige Tochter.

Auch der Besuch in einer Hundeschule ist geplant, wo mit Chanel, die jetzt Scharlie heißt, das kleine 1x1 der Grundbegriffe geübt werden soll. Und wenn sie soweit ist, auch die Begleithundeprüfung abgelegt werden soll. Sollte sich dann erweisen das Scharlie Spaß an Agility hat, so wird dieses ihre zukünftige Freizeitbeschäftigung werden, wie noch viele andere geplante Aktivitäten, die Scharlie bestimmt bei Laune halten :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack