test

Margie (22.06.)


Margie und ihre Schwester Meg sind zwei von Tausenden ausgesetzter Welpen auf Sardinien, die aber das Glück hatten, im Norden Sardiniens gefunden zu werden und in liebe Hände zu kommen. In einer unserer Pflegestellen wurden sie aufgepäppelt, und inzwischen haben sie sich zu selbstbewussten, aufgeweckten kleinen Rackern entwickelt.

22. April 2013:


Margie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als sehr entspanntes und verschmustes Welpenmädchen. Sie liebt Kinder, geht auf jeden fremden Menschen und Hund offen und freundlich zu und liebt es natürlich zu spielen und zu toben. Sie hat keine Angst vor Neuem, nicht einmal der Staubsauger beeindruckt sie :-) Beim Spazierengehen läuft sie bereits schön und ruhig an der Leine und alles wird mit viel Interesse beschnuppert und begutachtet. Sie ist ein sehr schlaues und lernfähiges Mädchen, das nun auf ihre neuen Menschen wartet.

Wenn Sie Margie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

22. Juni 2013:
Margie durfte heute in ihr neues Zuhause nach Birkenau in den schönen Odenwald ziehen. Dort lebt sie bei einer sehr lieben Familie, die schon immer Hunde aus dem Tierschutz hatten und kann dort ein schönes Haus mit Garten ihr Eigen nennen.

Margie muss fast nie alleine bleiben und hat sich laut ersten Rückmeldungen schon prächtig eingelebt. Sie folgt ihrem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt und sie ist ein toller Wachhund, davon konnten wir uns bei unserem Besuch vor Ort überzeugen :-) Wir freuen uns sehr, dass Margie nun endlich ihr Traumzuhause gefunden hat und sind schon gespannt auf neue Berichte und Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack