Eine unserer sardischen Kolleginnen wurde benachrichtigt, dass eine Hündin mit ihren 6 Welpen in einem Garten entdeckt wurde. Das Haus war verlassen, die Besitzer sind weggezogen und haben Clara, so heißt die Mama, mit ihren Babys Carina, Camillo, Carla, Carlos, Cora und Camilla einfach zurückgelassen. Man hatte Angst, dass die Hunde nun erschossen werden sollten und so packte sich unsere Kollegin die kleine Familie ins Auto und brachte sie zu sich in Sicherheit. Allen geht es gut und sie genießen die Fürsorge und die Liebe, die sie nun durch unsere Kollegin bekommen, und wie man sehen kann, sind es richtig tolle Wonneproppen, deren Leben nun gerettet ist.
Camilla hat bereits eine nette Familie auf Sardinien gefunden. Nun suchen wir auch für Mama Clara und ihre 5 Welpen ein liebevolles Zuhause in Deutschland.
17. Juni 2013: Die Pflegefamilie von Camillo hat sich sehr in den wunderschönen Hund verliebt, sodass er nun für immer bleiben darf. Seine Mama Clara ist schon vorher von der Familie adoptiert worden. Clara und Camillo verstehen sich richtig gut. Es ist faszinierend, den beiden beim Spielen und Schmusen zuzuschauen. Aber Mama Clara achtet dabei auch auf die beste Erziehung ihres Sohnes :-) Wenn Camillo mal etwas anstellt, was Clara nicht für richtig befindet, gibt es sofort eine hundepädagogische Maßnahme. Wir wünschen beiden eine tolle Zukunft und vielleicht gibt es ja mal ein Treffen mit den anderen Geschwistern.