test

Amedeo (01.07.)


Es ist immer wieder die gleiche traurige Geschichte: Amedeo, der freundliche verschmuste Rüde, wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden, als er auf Futtersuche war. Er lebte bestimmt einmal in einer Familie, da er sehr menschenbezogen und freundlich ist. Unsere Kollegin nahm Amedeo mit zu sich, dort wartet er nun auf seine Chance und eine eigene Familie.

Wenn Sie Amadeo diese Chance geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

01. Juli 2013:
Unser "Ausbrecherkönig" Amedeo hat sich still und heimlich ins Herz der Pflegemama geschlichen. Sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und so kam heute die Nachricht "Amedeo darf bleiben". Amedeo lebt nun in Köln. Dort ist er bei der Kölner Polizei schon sehr bekannt und wurde auch schon persönlich nach Hause gefahren. Das fand er sehr aufregend und amüsant :-)

Amedeo hat einen enormen Freiheitsdrang und geht zu gern auch mal eine Runde allein spazieren. Kein Zaun ist zu hoch, um Amedeo daran zu hindern eine Runde zu drehen. Nun darf er eben nur noch an der Leine in den Garten. Tja selber schuld Amedeo :-) Aber sein Frauchen ist zuversichtlich dies auch noch in den Griff zu bekommen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, dass sie Amedeo trotz dieser kleinen Eigenart adoptiert hat. Wir freuen uns sehr und hoffen Amedeo mit Frauchen auf unserem nächsten Sommerfest begrüßen zu dürfen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack