test

Brando (14.07.)


Eine unserer Kolleginnen auf Sardinien bekam die Nachricht, dass eine sardische Familie 4 Welpen abgeben möchte. Als sie zu der Familie fuhr, um sich die Welpen anzuschauen, fand sie ein sehr trauriges Bild vor. Die Mama der Welpen liegt schon immer an der Kette und darf sich nicht frei bewegen. Als unsere Kollegin sich zu ihr runter beugte, presste Merina sich ganz fest an sie und wollte nur gehalten werden. Natürlich wurden die Welpen sofort übernommen, und die 4 Jungs Balto, Berny, Brando und Bolt sind wohlauf und wurden in Sicherheit gebracht, bevor sie verschenkt werden und ihnen vielleicht dasselbe Schicksal wie ihrer Mutter droht.

Das Erlebnis mit der sanften Merina ließ unserer Kollegin keine Ruhe, und sie fuhr nochmals zu der sardischen Familie und überzeugte sie, dass es ein grausames Leben für einen Hund ist, nur an der Kette gehalten zu werden. Sie hatten ein Einsehen, und wir dürfen Merina in unsere Vermittlung nehmen und für sie ein passendes Zuhause suchen. Bis zu ihrer Ausreise muss sie leider weiter an der Kette liegen.

Damit Merina schnell nach Deutschland fliegen und in ein glückliches Leben starten kann, hoffen wir, dass sich recht bald nette Menschen melden, die der sanften und äußerst liebenswerten Hündin entweder vorerst eine Pflegestelle oder am liebsten ein wundervolles Zuhause für immer bieten können. Auch für ihre Kinder Balto, Berny, Brando und Bolt suchen wir nette Menschen, die ihnen ein schönes Hundeleben ermöglichen.

14. Juli 2013:
Brando musste nicht lange warten und durfte heute in sein neues Zuhause nach Wenzenbach ziehen. Er lebt dort in einem großen Haus mit Garten und muss auch selten alleine bleiben, da Frauchen viel von zu Hause aus arbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Brando nicht lange warten musste und freuen uns auf einen Besuch bei unserem nächsten "Treff Süd" in Regensburg.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack