Argo wurde von einer sardischen Tierschützerin in der Nähe von Sassari gefunden. Da sie ihn selbst nicht aufnehmen konnte, brachte sie ihn zu Giuseppina. Eigentlich sollte er dort nur kurze Zeit bleiben, denn es gab wohl Interessenten für ihn auf dem italienischen Festland. Aber die Wochen und schließlich Monate gingen ins Land, nichts bewegte sich. So fragten wir denn die Finderin des Hundes, ob wir Argo helfen dürften, und glücklicherweise stimmte sie zu. Denn ein solch netter, freundlicher Hund sollte doch nicht die nächsten Jahre in einem Gehege verbringen müssen. Das ist schließlich kein Ersatz für eine Familie.
Argo ist fröhlich und agil, ihm würde es sicherlich gefallen, bei einer sportlich aktiven Familie sein neues Zuhause zu finden. Wir vermitteln bundesweit.
26. Juli 2013: Das war Liebe auf den allerersten Blick: Eine liebe Familie mit Hundeerfahrung, die in der Pfalz in einen Haus mit Garten wohnt, gibt Argo ein eigenes, schönes Zuhause. Das hat der liebe Rüde auch verdient nach dem schweren Hundeleben, das er bis vor kurzen ertragen musste. Wir freuen uns sehr für Argo und warten auf Bilder aus Maxdorf.