test

Hans (05.08.)


Die Anzahl der ausgesetzten Welpen steigt in den Frühjahrs- und Sommermonaten nun wieder drastisch, und auch im Canile Sassari wurden bereits die ersten unschuldigen Opfer dieser "Welpen Flut" aufgenommen. Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt im April wurden uns zahlreiche Hundekinder vorgestellt, die nun ein liebevolles Zuhause in Deutschland suchen, damit sie ihr Leben nicht hinter den Canile-Gittern verbringen müssen.

Hans ist einer davon und wurde in der Nähe von Sassari mit seinem Bruder in einer Box gefunden. Vermutlich wurden die beiden ungewollten Welpen, wie so viele auf Sardinien, einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Hans Bruder hat mittlerweile eine Familie auf Sardinien gefunden.

08. Juni 2013:


Hans zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als ein sehr verschmuster und freundlicher kleiner Frechdachs. Er ist ein wahres Energiebündel und ganz schön flott, trotz seiner kurzen Beinchen :-) Neue Situationen werden interessiert angebellt. Sobald er dann merkt, dass alles halb so schlimm ist, tippelt er fröhlich weiter. Er ist ein selbstbewusstes Kerlchen, der das Hunde-Einmaleins noch erlernen muss, aber laut seiner Pflegefamilie ist er sehr aufmerksam und lernt schnell, wie man sich als Hundejunge zu verhalten hat.

Sein Geschäft verrichtet er bereits brav draußen. Die Nacht über schläft er durch und liegt auch gerne in seinem Körbchen. Alles in Allem ist er ein sehr süßer, lieber und lustiger Rüde, der seinen neuen Menschen sicherlich Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Wir vermitteln bundesweit.

5. August 2013:
Hans hat sich in das Herz seines Pflegefrauchens und der bereits vorhandenen Hündin Cleo geschlichen. Nun muss er nicht mehr umziehen (außer irgendwann gemeinsam mit seinem Frauchen) und wohnt in Stuttgart-Heumaden. Hans macht es seinen Menschen leicht, ihn zu mögen. Er ist ein lieber, unkomplizierter Hund. Sein Frauchen darf er zur Universität begleiten, oder aber gemeinsam mit Cleo zuhause bleiben. Hans besucht gerne die Hundeschule und fährt Auto. Wir haben durch die Adoption von Hans eine gute, zuverlässige Pflegestelle verloren. Hans hat dafür ein tolles Zuhause bei ganz netten Menschen gefunden. Wir wünschen Hans und seiner zwei- und vierbeinigen Familie eine glückliche, gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack