test

Filippo (11.09.)


Es ist immer wieder die gleiche Geschichte: Die Leute lassen ihre Hunde nicht kastrieren, ungewollter Nachwuchs kommt zur Welt - der dann meist irgendwo irgendwie "entsorgt" wird. Da sind wir dann schon froh, wenn uns die Babys quasi vor die Tür gestellt werden. Das sagt uns dann wenigstens, dass die Leute noch ein wenig Anstand haben und es nicht übers Herz gebracht haben, solch unschuldige Hundekinder zu töten oder einem ungewissen Schicksal zu überlassen.

So kamen also die drei Winzlinge, die wir Fidelio, Filippo und Fiorello genannt haben, in unsere Obhut, wo sie nun von unserer Kollegin in Sassari liebevoll versorgt und gepäppelt werden.

Wenn Sie einem der hübschen Welpen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

11. September 2013:
Filippo durfte heute zu einer ganz netten Familie nach Frankfurt ziehen. Dort hat er eine große Wohnung als neues Domizil. In der Nähe befinden sich Parks und Grünanlagen. Besonderen Gefallen hat Filippo an den Kindern der Familie gefunden. Wenn diese in der Schule sind, dann sucht er nach ihnen und die Freude ist sehr groß, wenn alle wieder zuhause sind. Filippo ist der erste Hund der Familie, woraufhin sich sehr gut informiert wurde damit es dem Welpen an nichts fehlt. Der Besuch der Hundeschule ist ebenfalls schon geplant. Durch die Bekanntschaften zu vielen Hundebesitzern können wir uns sicher sein, dass Filippo auch bald seine neuen Hundekumpels finden wird. Wir freuen uns über weitere Nachrichten von Filippo und seiner Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack