test

Eydi (26.09.)


Mena und ihre Welpen Eddy, Elina, Emil, Emma und Eydi lebten im Süden von Sardinien, in der Nähe von Cagliari unter ganz traurigen Bedingungen. Eine Helferin vor Ort konnte den Besitzer überzeugen, uns die Hundefamilie zu übergeben. Die kleine Familie wurde aus diesem schlechten Umfeld herausgeholt und bei unserer Helferin untergebracht. Dort kann die Hundefamilie bis zu ihrer Ausreise in Sicherheit leben.

16. September 2013:


Eydi zeigt sich als sehr offenes und neugieriges Welpenmädchen. Angst kennt sie keine und jeder Winkel des Hauses wird genauestens erkundet. Besucher oder Fremde werden freundlich begrüßt und auch mit Kindern liebt sie es zu spielen. Das Spazierengehen an der Leine klappt schon recht gut und mittlerweile weiß sie auch, wo man sein Geschäft verrichten sollte :-)

Wir suchen nun eine liebevolle Familie für diese kleine Zaubermaus, in der sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen kann.

26. September 2013:
Eydi hat es schlau gemacht und die Eltern der Pflegemama ums Pfötchen gewickelt. Sie wohnen in einem großen Bauernhaus, direkt am Regen. Sie hatten immer einen Hund, und nach dem Tod des letzten Hundes wollten sie sich eigentlich keinen Vierbeiner mehr zulegen. Doch dann kam Eydi mit ihrem Charme, sie war von Anfang an stubenrein, schläft nachts brav in ihrem Körbchen durch und ist den ganzen Tag fröhlich und gut aufgelegt. Als die Pflegemama für zwei Tage weg musste, wurden Oma und Opa gefragt ob sie auf Eydi aufpassen könnten ... tja, danach meinte die Oma nur "so einen lieben Hund können wir nicht mehr gehen lassen, sie macht uns so viel Freude, für Eydi muss kein Zuhause mehr gesucht werden. Sie hat es bereits gefunden!"
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack