Eine Familie nahe Arzachena bat uns um Hilfe für die vier Babys, die ihre Hündin zur Welt gebracht hatte. Da die Familie sofort einverstanden war, dass Marzia schnellstens kastriert wird, damit nicht in ein paar Monaten das gleiche Problem zu lösen ist, haben wir zugesagt, für die Babys gute Zuhause zu suchen.
Die "Kleinen" zeigen schon jetzt, dass sie ihrer Mama in puncto Größe nacheifern wollen. Mit noch nicht mal drei Monaten haben sie bereits Schulterhöhen zwischen 38 und 42 cm und bringen zwischen 8,6 und 13 kg auf die Waage. Es ist also zu erwarten, dass hier recht stattliche Hunde heranwachsen.
13. September 2013:
Adua und Aris durften gemeinsam auf ihre deutsche Pflegestelle. Dort zeigen sie sich als freundliche und verschmuste Hundekinder, die nun aufmerksam ihre neue Umgebung entdecken. Beide sind sehr entspannt und genießen die Streicheleinheiten in vollen Zügen. Mit den eigenen älteren Hunden des Pflegefrauchens klappt es prima, sie ordnen sich schnell unter und schauen sich auch hin und wieder etwas Neues ab :-) Wenn es in den Garten geht, sieht man die Energie, die in ihnen steckt. Sie lieben das gemeinsame Spielen und Toben und nachdem sie sich ausgepowert haben, wird wieder in Ruhe gedöst und geschlafen. Zwei wahre Traumhunde, die nun auf ihr Traumzuhause warten.
Wenn Sie Adua ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir üns über Ihre Nachricht.
21. September 2013: Adua musste nicht lange auf ihre neues Zuhause warten und lebt nun in Aachen. Kaum war sie in Deutschland kam auch schon die perfekte Anfrage für unsere Wuchtbrumme :-) Die Familie hatte immer schon zwei Hunde und suchten nun wieder einen Zweithund. Einzige Bedingung, sie wollten einen großen Hund. Adua, die mit 4 Monaten schon knapp 20 Kilo wog und 50 cm Schulterhöhe hatte, wird die Familie bestimmt nicht enttäuschen. Sie hat nun ein großes Haus mit Garten, den sie zusammen mit ihrem neuen Hundekumpel unsicher machen kann.