Penny, Poldi, Paula und Pepito gehören zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch dieses Quartett hatte Glück im Unglück, denn sie wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden und aufgenommen.
Durch die fürsorgliche Pflege wurden aus den Findlingen vier wunderhübsche Welpen, die mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen sind. Wir suchen nun nette Menschen, die den Kleinen ein behütetes Zuhause schenken möchten.
Pepito ist ein sehr aktives Kerlchen und möchte den ganzen Tag am liebsten spielen und toben. Der kleine freche Knirps genießt es aber auch, gestreichelt und gekuschelt zu werden. Schwesterchen Paula ist etwas ruhiger und liebt Pflegemamas Nähe. Beide sind bezaubernde Hundekinder, die nun auf ihre eigene Familie warten.
Wenn Sie Pepito ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.
08. Oktober 2013: Pepitos größter Wunsch ging heute in Erfüllung: Er hat sein eigenes Zuhause gefunden. Als Einzelhund darf er nun ein wahres Prinzenleben führen, und seine Familie, die ganz in der Nähe eines riesen Grüngürtels lebt, hat schon viele Ausflüge geplant, wo er nach Herzenslust toben, spielen und buddeln kann. Aber auch das Kuscheln wird nicht zu kurz kommen, denn seine Kuscheleinheiten holt er sich laut ersten Rückmeldungen immer wieder aufs Neue ab :-)