test

Falco (30.10.)


Die fünf Brüderchen Falco, Fabio, Febo, Floriano und Furio sollten eigentlich ins Canile, aber weil dort gerade wieder alle Quarantäneboxen belegt waren und sowieso keine wirklich guten Unterbringungsmöglichkeiten für Welpen gegeben sind, wurde wir wieder um Hilfe gebeten, das Quintett privat unterzubringen und zu versorgen. Gemeinsam mit mehreren anderen Welpen, die ein ähnliches Schicksal hatten, nahmen wir die Kleinen also in eine unserer privaten Pflegestellen, wo sie in schöner Umgebung und bei liebevoller Versorgung vergessen können, dass sie nicht gerade glücklich in ihr Leben gestartet sind.

12. September 2013:


Falco hat sich jetzt schon eine Weile auf seiner Pflegestelle eingewöhnt. Anfangs war er noch sehr scheu, aber die eigenen Hunde der Pflegefamilie haben ihm mit der Zeit Sicherheit gegeben und er zeigt sich nun schon viel neugieriger und offener gegenüber neuen Situationen. Von den großen Hunden der Familie konnte er sich schon viele gute Eigenschaften abschauen. Über lange Schmuseeinheiten auf dem Sofa freut er sich besonders und er genießt sie in vollen Zügen.

Nun suchen wir für Falco eine liebevolle Familie, die dem Kleinen ein gutes und sicheres Zuhause geben kann.

30. Oktober 2013:
Falco durfte endlich in sein Zuhause ziehen und die Familie lebt sogar ganz in der Nähe der Pflegestelle. Die eigene Hündin hat ihre Ferien in der Pflegestelle verbracht, und da haben sie Falco kennen gelernt und sich in den hübschen Junghund verliebt. Falco durfte in das schöne Haus mit Garten und zu der netten Hündin ziehen. Die ersten Rückmeldungen sind sehr positiv. Beide schlafen zusammen im weichen Körbchen und verstehen sich sehr gut. Wir freuen uns für Falco und sind schon gespannt auf weitere Rückmeldungen aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack