test

Nilo (04.11.)


Dieses goldige Trio wurde unserer Kollegin in Valledoria ins Geschäft gebracht und mit der Bitte um Hilfe in die Hand gedrückt. Die Kleinen waren erst wenige Tage alt, die Nabelschnüre waren noch nicht abgefallen. Unsere Kollegin - obwohl sie ihr Geschäft zu betreiben, sich zu Hause um ihre kranke, alte Mutter zu kümmern und ihre eigenen vier Hunde zu versorgen hat - brachte es nicht übers Herz, nein zu sagen. Sie kaufte Fläschchen, Ziegenmilch und was man sonst noch für die Aufzucht winziger Welpen benötigt, und versorgte die Babys rund um die Uhr. An richtigen Schlaf war für die nächsten vier Wochen nicht mehr zu denken, und tagsüber hatte sie die Winzlinge mit im Geschäft, wo sie sie ebenfalls alle zwei Stunden fütterte und umsorgte. Was unsere Kollegin da neben ihren "normalen" Belastungen geleistet hat, ist wirklich unbeschreiblich.

Wir hoffen nun sehr, dass die drei kleinen Jungs Nino, Nico und Nilo sich weiterhin so prächtig entwickeln und dann, wenn sie alt genug sind, die Reise nach Deutschland antreten können, um hier ihre tollen Familien zu finden.

04. November 2013:
Der kleine Nilo darf seit heute in seinem neuen Zuhause in Karlsbad leben. Nach einer Irrfahrt wegen eine nicht zustande gekommenen Vermittlung, konnte sich der kleine Mann erfolgreich in die Herzen der Familie schleichen. Dies war seinem Bruder Nino schon zwei Wochen vorher beim Sohn der Familie gelungen. So wohnen die beiden Brüder jetzt im gleichen Ort, bei Mutter und Sohn. Sie sehen sich sehr häufig und können immer zusammen spielen. Wir wünschen beiden Fellnasen und ihren neuen Familie viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack