test

Fiona (20.11.)


Die kleine Fiona war das "Überraschungs-Mitbringsel", als wir uns bei unserer Kollegin in Sassari trafen. Das kleine Hundemädchen war ihr von einem Jungen anvertraut worden. Er hatte Fiona und ein Geschwisterchen im Straßengraben gefunden. Das Geschwisterchen nahm eine Freundin von ihm, aber leider erlaubten seine Eltern nicht, die kleine Fiona zu behalten, und so bat er unsere Kollegin um Hilfe.

Fiona fand bald ein neues Zuhause in Deutschland, kommt aber nun leider unverschuldet in die Vermittlung zurück. Sie ist ein liebes und verschmustes Hundemädchen, was immer zusieht, dass „ihr Rudel“ zusammen bleibt. Kinder findet sie ganz toll und möchte ständig mit ihnen spielen. Die Grundkommandos beherrscht sie schon recht gut und geht auch ganz ordentlich an der Leine. Hier muss sie allerdings noch lernen, dass man sich an der Leine auch anderen Hunden gegenüber freundlich zu verhalten hat.

Da Fiona geistig und körperlich ausgelastet werden möchte, suchen wir eine aktive Familie, die ihr die nötige Bewegung ermöglichen kann.

20. November 2011:
Fiona hat sich in das Herz einer Nachbarin geschlichen, und so bleibt sie nun in Horb wohnen :-) Da Frauchen unter anderem Reitlehrerin ist, sind lange Ausritte und viele Stunden an der frischen Luft garantiert. Auch der Besuch der Hundeschule ist bereits geplant, wo Fiona noch viel lernen soll :-) Wir freuen uns sehr, dass Fiona nun endlich ankommen darf und ihr Leben genießen kann.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack