test

Arianna (29.11.)


Eine Touristin hatte die beiden im Straßengraben gefunden. Glücklicherweise hat sie die Kleinen mitgenommen und sich durchgefragt und war dann schließlich bei einer Tierschutzkollegin in Valledoria gelandet, die die beiden natürlich übernommen hat. Da sie selbst keine Möglichkeit hat, Findelkinder zu beherbergen, kamen Arianna und Ariano, wie wir die beiden hübschen Hundekinder genannt haben, zu unserer Kollegin nach Sassari in die Auffangstation. Dort sind die beiden Kleinen nun in Sicherheit, und können sich bei liebevoller Versorgung ihres Lebens erfreuen.

15. Oktober 2013:


Wie man sehen kann haben sich Arianna und Ariano zu tollen Hundekindern entwickelt. Sie verstehen sich gut mit den anderen Hunden der Auffangstation und lieben das Spielen und Toben. Zum vollkommenen Glück fehlen nun nur noch zwei nette Familien, die jeweils einem von beiden ein schönes Zuhause geben.

29. November 2013:
Arianna wurde heute offiziell von ihrer Pflegestelle in Hademstorf adoptiert. Als eine tolle Anfrage für Arianna kam, war der Familie schlagartig klar, dass sie den tollen Hund nicht mehr gehen lassen können :-) Arianna darf nun mit den beiden Kindern der Familie groß werden und muss auch nur selten alleine bleiben, da Frauchen immer zuhause ist. Liebe Arianna, genieß dein Leben und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack