test

Selino (23.12.)


Die Gemeindeverwaltung eines kleines Ortes im Nordwesten Sardiniens bat unsere Kollegin Sandra, ein paar Welpen aufzunehmen, da sie ihnen ersparen wollten, in einem recht berüchtigten Canile zu landen, aus dem es kein Entkommen geben würde. Sie wissen, dass Sandra mit uns arbeitet, und baten, für die Kleinen gute Zuhause zu suchen.

So wünschen wir uns nun für Sereno, Selino und Severo, die ihre Herdenschutzabstammung nicht verleugnen können, passende Familien mit Herdenschutz-Erfahrung.

23. Mai 2013:


Selino ist ein aufgeweckter Welpe und freut sich über jede Abwechslung. Er ist sehr verspielt und absolut rudeltauglich. Er ordnet sich im Rudel sehr gut unter und wäre als Zweithund bestens geeignet. Zu den Katzen der Pflegestelle ist er sehr freundlich und lässt sie in Ruhe, wenn sie sich wegdrehen. Wie seine Brüder, ist er bereits stubenrein und meldet sich, wenn er raus möchte. Rundum ein toller Begleiter fürs Leben, der nun auf seine Menschen wartet.

23. Dezember 2013:
Selino, der jetzt Charly heißt, hatte heute das große Glück in sein neues Heim nach Heiden zu ziehen. Die Familie mit Sohn und Hundedame Senta hatte ihn schon einmal besucht und war seinem Charme sofort erlegen. Er hat ein tolles Zuhause mit Haus, 10.000 qm Garten, und den beiden Eseln Apollo und Schakkeliene. Da Herrchen im Homeoffice arbeitet gibt es reichlich Zeit für Aktivitäten mit Hundedame Senta. Der Abschied vom Pflegefrauchen war zwar recht tränenreich aber bei diesem Traumzuhause hat die Freude im Nachhinein gesiegt. Wir warten auf Berichte und Bilder aus dem neuen Heim und wünschen der Familie und Charly eine tolle Zeit zusammen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack