test

Leda (28.12.)


Wie so viele junge Hunde auf Sardinien gehört auch dieses Hundemädchen zu den armen Geschöpfen, die zwar auf die Welt kommen dürfen, die dann aber keiner haben will. So irrte die Kleine auf der Landstraße herum, an der man sie offensichtlich ausgesetzt hatte. Glücklicherweise kam eine unserer Kolleginnen des Weges und fing die Kleine ein. Nachfragen nach einem möglichen Besitzer blieben ohne Erfolg. So kam Leda, wie wir das hübsche Mädchen nannten, zu einer Kollegin in Sicherheit. Dort lebt sie nun mit anderen Welpen und Junghunden und würde sich sicherlich freuen, bald in eine eigene Familie ziehen zu dürfen.

17. Mai 2013:

Leda ist ein verschmustes quirliges sehr freundliches Hundemädchen, welches auf diesem Weg ihre passende Familie sucht. Die ideale Familie sollte sportlich und aktiv sein, denn die süße Maus ist definitiv ein wahres Energiebündel. Sie sollte körperlich und auch geistig gefördert werden, um ein glücklicher Hund zu sein.

03. November 2013:

Leda ist inzwischen eine ganz vergnügte und muntere Hündin geworden. Sie ist bewegungsfreudig, liebt die Menschen mit denen sie ständig schmusen würde, ist aufmerksam, lernbegierig, hat aber auch einen gehörigen Jagdinstinkt. Sie ist kleiner als sie auf den Bildern wirkt. Ein feiner hübscher Hund, der gut in eine Familie mit Kindern passen würde, da sie keinerlei Schutztrieb hat und unendlich verspielt ist.

Wenn Sie dieser bezaubernden Hündin ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

28. Dezember 2013:
Leda fand heute ihr Zuhause in Heidelberg bei einem Paar, was sich schon lange einen Hund gewünscht hat. Frauchen ist zu Hause und Katzen, die man zum Fressen gerne hat, gibt es hier nicht. Also los gehts mit Spazierengehen am Neckar und Frauchen auf dem Schoß sitzen. Endlich kann das Hundeleben beginnen. Wir freuen uns sehr für Leda und sind schon gespannt auf Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack