test

Fificus (28.12.)


Auf einem ihrer Spaziergänge mit ihren Hunden traf eine sardische Bekannte auf einen verwahrlosten Welpen, der sie und ihre Hunde begleitete und bei ihrer Abfahrt jedesmal hilfesuchend ihrem Auto hinterher rannte. Ihr tat der Kleine sehr leid, und so nahm sie ihn mit und brachte ihn zu einer Kollegin, die ihn erstmal aufpäppelte und nun seit einigen Wochen versorgt.

Fifikus, so nannte sie den kleinen Mann, ist ein sehr schlauer und treuer kleiner Hund. Er braucht einfach die Nähe des Menschen und tut alles dafür geliebt zu werden. Autofahren und mal alleine bleiben ist gar kein Problem. Den Hunden der Pflegemama ordnet er sich wunderbar unter, fordert aber auch ganz charmant seine Zuwendung ein. Nun suchen wir für diesen kleinen Schatz eine liebevolle Familie in Deutschland, bei der Fifikus in eine glückliche Zukunft starten kann.

28. Dezember 2013:
Fificus, der jetzt Felix heißt, hat sein neues zuhause in einem Mehrgenerationenhaus in Oberhausen gefunden. Es gab schon zwei Hunde aus dem Tierschutz und als wieder ein Körbchen frei war, war er der Auserwählte. Das Schöne ist, dass er dort immer jemanden zum kuscheln findet, denn das ist für Felix sehr wichtig. An Opa hängt er ganz besonders und schläft manchmal beim Kraulen auf seinem Bauch ein. Verständlich, denn kleine Jungs lieben Opas :-) Nach der ersten Rückmeldung hat er sich ganz schnell eingelebt und die ganze Familie ist sehr glücklich mit dem charmanten Kerl. Machs gut Felix, wir wünschen dir und deinen neuen Menschen eine glückliche gemeinsame Zukunft.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack