test

Icks (02.04.)


Am 27. Dezember 2025, am ersten Tag nach Weihnachten, wurde diese drei Geschwister in der Campagna gefunden. Einfach ausgesetzt, ohne Schutz vor dem schlechten Wetter, herzlos ihrem Schicksal überlassen. Die Vigili brachten die Kleinen dann ins Canile, wo sie dann in Sicherheit waren, geschützt vor Regen und Wind und versorgt mit gutem Futter.

Wir lernten die Hundekinder während unserer ersten Projekttour in 2026 kennen. Und die drei Kleinen rührten uns sehr. Sie hockten eng aneinander gekuschelt in der Quarantänebox, schauten uns aus großen Augen an, und als wir die Box betraten, verzogen sie sich sofort in den hinteren Teil der Quarantänebox. Obwohl die Canile-Mitarbeiter wirklich lieb zu ihnen sind, haben sie wohl das Schlechte, was sie zuvor erlebt haben, noch nicht verwunden.

Wir bedrängten die Kleinen auch nicht weiter, sondern gingen wieder aus der Box heraus. Später, als wir noch mal nach ihnen schauten, lagen sie wieder auf ihrer Decke, und wir machten nur von außerhalb der Box ein paar Aufnahmen, damit wir Ivy, Iggy und Icks nun hier auf unserer Webseite vorstellen können.

Für die drei hübschen Hundekinder wünschen wir uns sehr, dass wir sie so schnell es die gesetzlichen Vorgaben erlauben nach Deutschland holen können. Denn für ihre Entwicklung ist es ganz wichtig, bald in ein liebevolles familiäres Umfeld zu kommen. Wo sind also die lieben Menschen, bei denen Ivy, Iggy und Icks sich entspannen und Vertrauen fassen und erfahren können, wie schön es ist, geliebt und umsorgt zu werden.

Möchten Sie Ivy, Iggy oder Icks das Traumzuhause für immer schenken?

31. Januar 2026:

Icks durfte auf seinen deutschen Pfegeplatz ausreisen.

02. April 2026:
Icks hat sein Zuhause in Stralsund gefunden. Er lebt nun bei einer liebevollen Familie mit drei Kindern im Alter von 15, 13 und 9 Jahren. Die Familie wohnt in einer ruhigen Spielstraße und bietet ihm ein schönes Umfeld, in dem er ankommen und sich wohlfühlen kann. Besonders schön ist, dass Icks einen eigenen Garten nutzen darf, der sicher eingezäunt ist und genügend Platz zum Entspannen und Spielen bietet. Die Familie bringt bereits viel Hundeerfahrung mit, da ihr vorheriger Hund sie über viele Jahre begleitet hat. Im neuen Zuhause warten außerdem zwei katzenverträgliche Samtpfoten auf ihn, sodass auch hier für Gesellschaft gesorgt ist. Spaziergänge, gemeinsame Aktivitäten und das Erlernen von Grundkommandos stehen auf dem Plan und sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag. Auch im Urlaub darf Icks natürlich mit dabei sein. Lieber Icks, wir wünschen dir und deiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre und eine wundervolle Zeit miteinander.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack