Diese tolle Boxerhündin lernten wir während unserer Sardinientour Anfang September 2025 bei unserer Partnerin in Stintino kennen.
Die Hündin war von den Ordnungsbehörden bei einer Gruppe Nicht-Sesshafter beschlagnahmt worden, weil man dort nicht angemessen für die Hündin sorgen konnte.
Macchia, wie dieses freundliche Powerpaket nun genannt wird, kennt es, im Automitzufahren, sie geht an der Leine und ist sehr bewegungsfreudig und agil. Zudem ist sie auch sehr kinderlieb, allerdings sollten die Kinder schon "standfest" sein.
Für Macchia wünschen wir uns, dass sie nicht allzu lange im Rescue ausharren muss, sondern bald die Chance bekommt nach Deutschland zu reisen und hier ihre passende Familie zu finden.
04. Oktober 2025:
Macchia hat ihr Glück in Österreich gefunden. Die Familie, die bereits einen Boxer-Rüden aus unserem Verein adoptiert hatte, hat Macchia sehnsüchtig erwartet.
Nun darf Macchia ein Leben voller Fürsorge, Spiel, Bewegung und Aufmerksamkeit genießen.
Wir freuen uns sehr, dass sie ihr passendes Zuhause gefunden hat, und wünschen ihr und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre