test

Macchia (04.11.)


Diese tolle Boxerhündin lernten wir während unserer Sardinientour Anfang September 2025 bei unserer Partnerin in Stintino kennen.

Die Hündin war von den Ordnungsbehörden bei einer Gruppe Nicht-Sesshafter beschlagnahmt worden, weil man dort nicht angemessen für die Hündin sorgen konnte.

Macchia, wie dieses freundliche Powerpaket nun genannt wird, kennt es, im Automitzufahren, sie geht an der Leine und ist sehr bewegungsfreudig und agil. Zudem ist sie auch sehr kinderlieb, allerdings sollten die Kinder schon "standfest" sein.

Für Macchia wünschen wir uns, dass sie nicht allzu lange im Rescue ausharren muss, sondern bald die Chance bekommt nach Deutschland zu reisen und hier ihre passende Familie zu finden.

05. November 2025:

Macchia hat ihr Glück im 2. Anlauf in der Schweiz in Witterszell gefunden Macchia, die süße Boxerhündin, hat ihr Glück im zweiten Anlauf in Witterszell gefunden. Sie lebt nun gemeinsam mit einer weiteren Boxerhündin im gleichen Haus und versteht sich mit ihr bestens – eine wunderbare Kombination für ein harmonisches Zusammenleben.

Ursprünglich war Macchia zu einer Familie nach Österreich vermittelt worden, die bereits einen Boxer aus unserem Verein adoptiert hatte. Leider kam sie mit dem vorhandenen Rüden überhaupt nicht zurecht, sodass ein Umzug notwendig wurde. Dank des neuen Herrchens, der so flexibel war und die weite Reise auf sich genommen hat, konnte Macchia ihr Für immer Zuhause bekommen. 

Wir danken ihm von Herzen für seinen Einsatz und freuen uns sehr über dieses schöne Happy End.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack