test

Diana (15.04.)


Auf der Müllkippe geboren ...
Die Sardin, die auch schon den kleinen Piero gefunden und uns übergeben hatte, bat uns um Hilfe für die Katzen, die auf der örtlichen Müllkippe leben. Zwar werden sie dort von einigen der Mitarbeiter gefüttert, aber es gibt eben auch andere Stimmen, die die Katzen - vor allem in der Menge - nicht dort dulden wollen. Zico, Zara und Zimba, deren Mutter ums Leben gekommen war, waren die ersten Kätzchen, die wir dort wegholten.

Es gab aber noch weitere junge Katzen, die schon im Frühjahr geboren waren. Eines der Katzenkinder hat auf Sardinien ein neues Zuhause gefunden. Für fünf weitere wollten wir Sorge tragen. In der sardischen Pflegestelle zeigte sich dann aber, dass zwei der Katzen das enge Zusammenleben mit Menschen nicht akzeptieren konnten. Daher wollten wir den kleinen Wildlingen diesen Stress auch ersparen, und in Absprache mit einem der sehr tierlieben Mitarbeiter der Müllanlage kamen die beiden - natürlich kastriert - wieder an ihren angestammten Platz zurück, wo sie auch weiterhin gefüttert werden und ihren Unterschlupf haben.

Diana, Diva und Divo sind zwar auch noch etwas scheu, aber in keiner Weise wild, sondern aufgeweckt, verspielt und neugierig. Es bedarf sicherlich nur etwas Geduld, dann werden die drei Süßen auftauen und sich über menschliche Zuwendung freuen. Die beiden anderen Katzen der Pflegestelle, Wilma und Laura, mit denen sie auch schon auf Sardinien in Pflege waren, werden den dreien sicherlich zeigen, wie schön es ist, beschmust zu werden.

Wenn Sie einem der Kätzchen - möglichst gemeinsam mit einem ihrer Freunde oder zu einem vorhandenen Katzenkumpel passenden Alters - ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Für Diana ist ein Traum wahr geworden: Das nette Paar, das schon ihre Freundinnen Wilma und Diva adoptiert hat, gibt nun auch Diana ihr endgültiges Zuhause. Wir freuen uns sehr, dass die schüchterne Diana nun auch ihr Glück gefunden hat.

Liebe Diana, dir, deiner Familie und deinen Freundinnen Wilma und Diva wünschen wir ein langes, glückliches gemeinsames Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack