test

Martina (15.04.)


Die Mama der Kleinen, Laica, wurde von einer sardischen Familie aufgenommen, nachdem sie dieser zugelaufen war. Leider legte man auch hier keinen Wert auf eine Kastration, und da bereits ein unkastrierter Rüde vorhanden war, kam natürlich, was kommen mußte: Laica brachte Welpen zur Welt.

Nun trennt sich das Ehepaar und die Frau nimmt den Rüden mit. Da der Mann kein Interesse an den Hunden hat, bat uns die Frau, für Laica und die Welpen Martina, Melanie, Michele, Mila und Mirco nette Familien zu finden.

Martina ist ein netter und verspielter Welpe, der dem Menschen gegenüber zutraulich ist. Sie sucht nun eine tolle Familie, mit der sie die große, weite Welt erobern kann.


15. April 2011
Nun hat auch Martina ihre passende Familie gefunden.

Der süßen Maus wünschen wir alles Liebe und Gute und freuen uns schon auf Berichte und Bilder aus dem neuen Zuhause.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack