Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht Calli wurde zusammen mit Brüderchen Donald und Mick von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie nahm die Kleinen, die in einem erbärmlichen Zustand waren, mit zu sich nach Hause und versuchte, sie aufzupäppeln. Für den kleinen Mick kam die Hilfe schon zu spät, er starb leider, aber Donald und Calli nahmen langsam, aber stetig an Gewicht zu und wurden munterer. Nur die Augentrübung ließ sich nicht mehr beheben. Aber die beiden kommen damit prima zurecht.
Inzwischen sind sie in Deutschland angekommen und werden in ihrer Pflegestelle liebevoll umsorgt. Wenn jetzt noch eine nette Familie den kleinen Donald adoptieren und ihm ein schönes, sicheres Zuhause geben würde, wäre das Glück perfekt.
01. September 2010 Calli hatte schon nach kürzester Zeit die Tochter der Pflegemutter für sich gewonnen. Und nachdem diese nun ihren schon geplanten Urlaub hinter sich gebracht hat, konnte Calli in sein neues Zuhause umziehen, wo man sich schon riesig auf den süßen Kerl freute. Mach es gut, du lieber Schatz. Über Berichte aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.