Katzenmädchen suchen Zuhause in Deutschland Bei einer unserer Kastrationsaktionen im Nordwesten der Insel wurden die drei Katzenmädchen Sara, Silvia und Serena in schlechtem Zustand gefunden. Unsere Helferin vor Ort nahm sie zu sich nach Hause und päppelte sie auf. Da ihnen das Leben im Haus offensichtlich gefiel, wurden sie nach der Kastration nicht wieder auf die Straße gesetzt. Inzwischen sind sie auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen und suchen von hier ein neues Zuhause.
Serena zeigt sich auf der Pflegestelle als total lieb, anfangs etwas scheu. Vor etwas neuem läuft sie erst einmal weg, aber wenn man sie dann streichelt, kann sie gar nicht genug davon bekommen und schnurrt und tretelt. Zu den anderen Katzen ist sie aufgeschlossen und freundet sich schnell an. Sie würde sich auch gerne dazukuscheln, aber meine sind da leider noch nicht so begeistert. Sogar mit dem Hund im Haushalt klappt es schon ganz gut. Serena ist einfach eine liebe kleine freundliche Katze. Wenn Sie Serena ein schönes Zuhause geben wollen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
24. Mai 2013 Die hübsche Serena musste nicht lange auf ihr Zuhause warten. Die Schwester einer Kollegin von uns hat sich in die süße Maus verguckt, und so durfte Serena vor kurzem in ihr neues Heim in München ziehen. Sie soll der bereits vorhandenen Katze Gesellschaft leisten, damit diese nicht den ganzen Tag alleine ist, wenn Frauchen und Herrchen in der Arbeit sind. Noch wird sich skeptisch beäugt, aber wir sind zuversichtlich, dass die zwei Mädels sich bald anfreunden werden. Liebe Serena, wir wünschen dir ein glückliches, langes Leben und würden uns freuen, ab und an von dir zu hören.