test

Ambra (16.07.)


Unsere Partnerin Ester ist unter anderem sehr aktiv, uns bei unserer Präventionsarbeit zu unterstützen. Schon in etlichen der zahlreichen Katzenkolonien in Sassari wurden durch ihren Einsatz die Katzen kastriert und auf diese Weise das Katzenelend ein wenig gemildert. Katzen, die nach den operativen Eingriffen mehr als die normale Überwachungs- und Erholungszeit benötigen, nimmt sie meist mit zu sich nach Hause, um sie dort zu betreuen. Und wenn sich eine dieser Katzen als besonders anhänglich und freundlich zeigt, dann versucht sie, für sie gute Zuhause zu finden. Gelingt das in ihrem Umfeld nicht, werden wir um Hilfe gebeten.

Auch die hübsche, anhängliche Ambra blieb nach ihrer Kastration bei der Kollegin. Da Ester sehr viele Katzen beherbergt und nicht allen die Schmusezuwendung geben kann, die sie gern hätten, wurden wir gefragt, ob wir ein schönes Zuhause für Ambra suchen könnten.

15. Juni 2024
Ambra konnte nach Deutschland reisen und wartet nun in Neuss auf nette Menschen, die sie gern adoptieren möchten. Da Ambra andere Katzen sehr mag, wünscht sie sich ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

16. Juli 2024
Ambra hat ein schönes Zuhause in Langenfeld gefunden. Ihre Adoptanten waren auf der Suche nach einer neuen Gefährtin für ihre Katzendame, deren Schwester kürzlich verstorben war. Beim Kennenlernbesuch in der Pflegestelle zeigte sich Ambra außerordentlich aufgeschlossen und schmuste mit dem Interessenten, als ob sie ihn schon lange kennen würde. Deshalb stand praktisch sofort fest, dass Ambra sich ihr Zuhause erobert hatte. Wenige Tage später konnte sie zu ihrer künftigen Freundin in eine schöne, große Wohnung umziehen. Wir wünschen der lieben Ambra und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack