Glück gehabt ... ... so freuten wir uns, als wir Giuliano, seinen großen Bruder und die Mama Giulia von der Straße retten konnten. Und wir können es heute wiederholen, denn Giuliano hat sein endgültiges Zuhause gefunden.
Lesen Sie hier, was die neue Mama schreibt:
"Lieber Giuliano, schon auf den Bildern fand ich dich traumhaft, aber du solltest ja nicht zu uns kommen, da unsere Pflegeplätze besetzt sind. Dann kam ein „Hilfeanruf“, und es war klar, du kommst doch, aber nur als Spielkamerad für Sarina.
Schon beim „Umfrachten“ am Flughafen in unsere Tasche, kam der Kommentar von Jonathan: „Mama, den müssen wir aber behalten“. Aus pädagogischen Gründen war Mama da noch standhaft.
Du kamst bei uns zu Hause an und hast auch gleich deine Aufgabe erfüllt. Sarina hast du sofort als Spielkameradin angenommen und bist mit ihr durch die Zimmer getobt.
Nur das „Traumpaar“ werdet ihr wohl nicht. Du legst dich bis heute immer alleine irgendwo hin zum Schlafen, so dass entweder Jonathan oder ich eben gar nicht anders können, als dir ein paar extra Streicheleinheiten zu geben, weil du ja sooooo alleine bist.
Die anderen Stubentiger finden dich noch etwas „wild“, mit den Hunden kommst du prima klar, und nachts wärmst du mir den Bauch, was bei diesen Temperaturen wirklich nicht nötig ist.
Und was spricht eigentlich gegen 5 Katzen? Es gibt 1000 gute Gründe, warum du nicht bei uns bleiben kannst, nur fällt uns gerade kein einziger ein!
Herzlich willkommen in der Eifel, kleiner Herzensbrecher!"