Wow, hier lässt es sich aushalten ... Sami ist gerade mal seit 24 Stungen im neuen Zuhause, und schon hat sie sich, wie ihr neues Frauchen berichtet "... total problemlos eingefügt, als wäre sie immer schon bei uns gewesen. Sie ist sehr lebhaft, verspielt und verschmust.
Entgegen Ihren Erfahrungen, Frau Scheulen, sie stehe auf Männer, kann ich nur sagen, dass sie die ganze Nacht bei mir geschlafen hat :-)))). Sie hätten mich vorwahnen können, dass sie solch ein lautes Schnurrorgan hat.
Sie ist wirklich ganz zauberhaft, und ich glaube, wir haben eine gute Entscheidung getroffen.
Die beiden Großen sind noch etwas überfordert mit der neuen Situation, aber damit muss man rechnen. Es wird noch seitens der beiden recht viel gefaucht und geknurrt, Sami ignoriert dies jedoch. Ich hoffe, es kommt mit der Zeit.
Sami liebt unseren Balkon, nimmt aber auch alles andere völlig selbstverständlich in Beschlag, eben wie man dies von einer Katze erwartet. ..."
Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache: Sami geht es blendend. Der kleinen Maus und ihrer neuen Familie wünschen wir alles Liebe und Gute, und über gelegentliche Nachrichten und Bilder würden wir uns freuen.