Nembo (21.08.)

Im Karton neben den Müllcontainern abgestellt
Was wäre aus den Quintett geworden, wenn nicht eine unserer Kolleginnen sie in dem Karton entdeckt hätte, der zwischen den Abfallsäcken neben den Müllcontainern stand ... Darüber wollen wir lieber nicht nachdenken. Sondern uns einfach freuen, dass wir Nembo, Nello, Nero, Nico und Nica eine Chance auf ein schönes Leben geben konnten. Von unseren Kolleginnen vor Ort wurden die fünf Kleinen liebevoll aufgepäppelt, und sie haben sich zu zuckersüßen, lebhaften, verspielten und verschmusten Katzenkindern gemausert. Nello, Nero und Nembo sind als Trio und Nica und Nico als Duo jeweils in einer Pflegestelle untergebracht.

Nembo ein ganz cleveres, verspieltes Kerlchen, was er macht, macht er mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Manchmal zwickt ihn aber auch ein kleines Teufelchen, dann sein Spiel auch schon mal etwas heftiger werden ... und seine Zähnchen sind ganz schön spitz :-) Nembo wird auch gern mal genuddelt, aber am liebsten spielt und rauft er mit Nero.

Für Nembo suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die einen richtigen Frechdachs von Kater zu schätzen wissen.

21. August 2010
Eine nette Frau mit ihrem Sohn hatten sich in Nembo verliebt. Und beim Kennenlernen in der Pflegestelle war die Liebe wohl auch auf Nembos Seite, denn Nembo hat sich gleich an Mutter und Sohn "herangeschmissen", was sonst gar nicht so seine Art ist. Und stand dann dem Umzug ins neue Zuhause, wo schon ein fellnasiger Kumpel zum Spielen wartet, nichts mehr im Wege. Viel Glück, kleiner Nembo, für dein weiteres Leben. Wir hoffen, dass du und deine Familie sehr glücklich miteinander werdet.