test

Patty (12.09.)


In der Scheune gefunden
Beim Gang durch ihre Scheune hörten unsere Kolleginnen plötzlich ein leises Fiepen, und als sie dem nachgingen, fanden sie zwei winzig kleine Kätzchen. Von der Mutter keine Spur, und so wie es aussah, hatten die Kleinen schon länger nichts mehr zu trinken bekommen. So wurden die beiden Winzlinge - sie waren geschätzte drei bis vier Wochen alt - mit ins Wohnhaus genommen und erst einmal versorgt. Sie erhielten die Namen Thompson und Patty. Bei der Suche nach der Mutter bzw. eventuellen Geschwisterchen wurde dann am nächsten Tag noch die kleine Tammy gefunden.

Das Trio hat sich inzwischen wunderbar entwickelt und stellt das "Kinderzimmer", das ihnen die Pflegemamas eingerichet haben, nach Katzenkinderart auf den Kopf.

12. September 2010
Normalerweise fliegen ja nur unsere sardischen Katzen, aber da Patty ganz im Süden Deutschlands ihre Familie gefunden hat, nutzten wir ein Flugpatenangebot von Hamburg nach München und konnten Patty auf diese Weise eine lange Autofahrt ersparen. Am Flughafen wurde sie schön sehnsüchtig von ihren neuen Eltern erwartet. Süße, kleine Patty, lass es dir gut gehen. Bestimmt wickelst du deine Mama und deinen Papa ruckzuck um deine kleinen Pfötchen.  Über Bilder und Berichte würden wir uns freuen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack