Eliana (25.10.)

Die Geschichte wiederholt sich ständig ...
Ob wir die Katzenbabys übernehmen, sonst würden sie getötet ... Diese Frage wird uns ständig gestellt. Und natürlich nehmen wir die Katzenkinder in unsere Obhut. So auch Elvio und seine Schwestern Elvia, Elisa, Eliana und Elma, die völlig verfloht, verdreckt und halb verhungert waren.

In einer unserer Pflegestellen auf Sardinien erfuhren sie dann endlich Wärme, Liebe und Geborgenheit, und das gute Futter tat sein Übriges: Die kleine Truppe verwandelte sich in fünf hübsche, aufgeweckte, verspielte und anhängliche Katzenkinder.

25. Oktober 2010
Am 25. Oktober war es dann soweit, dass die Kleinen nach Deutschland reisen konnten. Auf Eliana wartete schon eine liebe Familie, die ein paar Tage vorher schon Kater Zagor adoptiert hatte. Die Wahl war auf Eliana gefallen, und als die Kleine dann in der Pflegestelle abgeholt werden sollte, verliebte sich eine der Töchter auf den ersten Blick noch in Schwesterchen Elma ... Na, ja, und so zogen also Eliana und Elma gemeinsam um in ihr endgültiges Zuhause. Macht es gut, ihr süßen Spielratze, bestimmt wird eure Familie sehr viel Freude an euch haben.