test

Romeo (09.11.)


Auf dem Campingplatz ohne Mama gefunden
Seine Äuglein waren noch zu, als der kleine Kater gefunden wurde. Er war schon ziemlich schwach, keiner konnte sagen, wann er wohl das letzte Mal bei seiner Mama hatte säugen können. Und von der Mama keine Spur. So kam diese halbe Handvoll Katze zu einer lieben Kollegin von uns ins Haus, die sich seiner annahm. Alle paar Stunde, auch nachts, musste der Kleine das Fläschchen bekommen, und in der ersten Woche war nicht klar, ob das süße Mäuschen es schaffen würde.

Aber glücklicherweise war der Kleine ein Kämpfer, und inzwischen ist er zu einem frechen, neugierigen, verspielten, aber auch verschmusten Katzenkind herangewachsen. Seine Pflegemama gab ihm den Namen Romeo. Sie würde den Kleinen auch gern behalten, aber in ihrem Haus und Garten tummeln sich noch etliche weitere Katzen, die ihr zugelaufen sind oder die sie aus Gefahr gerettet hat, und die alle versorgt werden können. So hat sie sich entschlossen, ihn an uns zu übergeben, damit Romeo in Deutschland sein Zuhause findet.

Romeo braucht unbedingt Katzengesellschaft, damit er seinen Spieltrieb artgerecht ausleben kann. Wenn Sie Romeo zusammen mit einem unserer anderen Katzenkinder adoptieren möchten oder bei sich zu Hause schon einen passenden Spielkumpel haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

09. November 2010

Mutter und Tochter hatten sich in den kleinen Rabauken Romeo verliebt, und eigentlich wollten sie auch nur ein Kätzchen adoptieren. Aber den guten Argumenten, dass es für den Kleinen besser wäre, passende Gesellschaft zu haben, konnten sie sich nicht verschließen. Und glücklicherweise fiel die Wahl des Töchterchens auf den süßen Gioni, der ja schon auf Sardinien der beste Freund von Romeo war. So konnten heute Romeo und sein Freund Gioni ins neue Zuhause umziehen. Danke an Mama und Tochter, dass sie den beiden ermöglicht haben, ihr zukünftiges Leben gemeinsam zu verbringen. Wir wünschen der ganzen kleinen Familie von Herzen alles Gute.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack