Enrico (10.12.)

Liebe Familie gesucht
Am 20. Mai 2010 brachte Katze Sari in der Pflegestelle sechs gesunde Babys zur Welt: Gino, Gina, Nike, Enzo, Eros und Enrico. Die Geschwister wuchsen - bestens versorgt von Mama Sari und der Pflegemutter - zu gesunden, fröhlichen Katzenkindern heran. Ein Schwesterchen wurde von der Schwester der Pflegemama adoptiert. Für die übrigen fünf suchen wir nun noch das passende Zuhause.

Leider wurde die Pflegemutter sehr schwer krank, so dass die Kleinen nicht bis zur Vermittlung zusammenbleiben konnten, sondern auf neue Pflegestellen umgesetzt werden mussten. Gino und Nike warten nun in Wesel auf ihre neue Familie, Enrico, Enzo und Eros leben derzeit in Marburg.

Alle drei sind superlieb und freundlich. Ihre Unterschiede beschreibt die Pflegemama wie folgt: Eros ist der Ruhige und Schmusige des Trios, Enrico ist aufgeweckt und verspielt, Enzo eher ein bisschen schüchtern, aber auch sehr verspielt.

10. Dezember 2010

Endlich war es soweit: Nachdem seine Brüder Enzo und Eros bereits ihre Familien gefunden hatten, blieb Enrico zunächst allein in der Pflegestelle zurück. Aber nicht lange, denn wir nahmen ein paar Katzenkinder auf, die aus schlechter Haltung kamen bzw. die aufgrund von Trennung der Familie an uns abgegeben wurden. Enrico freundete sich mit der zauberhaften Lilly an, und beiden durften nun gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Macht es gut, ihr beiden Hübschen. Über Nachrichten von euch würden wir uns freuen.